give sorrow words

So.Many.Fucking.Lies.


19
Mai
Neuer Eintrag
19.05.2013 13:46

Gläserrücken ??? Erzählung oder Wahrheit

 

Letztens war ich auf einem Geburtstag einer Freundin und so schlau wie wir waren haben wir auch Gläserrücken gemacht... Ich habe anfangs nicht daran geglaubt da ich Realistin bin und ich auch nicht an Gott glaube. Naja wir haben alles dunkel gemacht und angefangen und ohne scheiß es hat geklappt. Bevor wir angefangen haben haben wir uns geschworen das wir das Glas nicht verücken werden und das wenn es ein "böser" Geist ist das wir aufhören werden. Das Glas hat sich wirklich verrückt und meine Freundin hat fast die nerven verloren.

Also Gläserrücken klappt wirklich probiert es einfach selbst auf aber googelt zuerst wie ihr es wirklich richtig macht und was ihr nicht fragen sollt.

Kommentare

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!